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tetralog cockpit – Effizientes Kundenmanagement und zielgerichtete Beratersteuerung

tetralog cockpit ist ein digitales Dashboard für die Steigerung der Beratungseffizienz entsprechend der Schwerpunkte und Zielsetzungen im Wertpapiergeschäft von Banken und Finanzvermittlern. Portfolioqualität, Kundeninteraktionen und Produktabsatz können mit tetralog cockpit gezielt gesteuert werden, weil im Hintergrund die Potenziale und Risiken in allen Kundendepots automatisch ermittelt und in Anlage- und Umschichtungsempfehlungen übersetzt werden.

Im Beispiel sehen Sie 425 Depots einer Bank. Die Depots können nach verschiedenen Kriterien gefiltert, analysiert und optimiert werden. Die Umschichtungen, die notwendig sind, um Depots nach den ausgewählten Kriterien zu optimieren, werden dabei dynamisch berechnet.

Zünden Sie den Turbo für Ihr Wertpapiergeschäft

tetralog cockpit schafft Mehrwert …

Schreiben Sie uns und wir zeigen Ihnen in einer unverbindlichen Online-Demo, wie Sie mit einem kostenfreien Testzugang das Potenzial des neuen Cockpits für Ihr Wertpapiergeschäft erkunden können:

Intelligentes Data Science Cockpit für maximale Transparenz

  • Bewahren Sie den Überblick über die Risiko-Rendite-Struktur aller Kundendepots

  • Intelligente Filter für Aufgaben, Ziele und Potenziale vereinfachen das Screening und die zielgerichtete Segmentierung Ihres Kundenbestandes nach Beratungsbedarf und Ertragspotenzial

  • Automatische Überwachung von Portfolio-Qualität und marktbedingten Allokationen

Portfolio-Qualität mit System durch innovative Best Fit Algorithmen

  • Kundenindividuelle Bedarfsanalysen nach probaten Kriterien liefern die entscheidenden Steuerungsimpulse für das Kundenmanagement

  • Analysen des Vertriebs- und Ertragspotenzials auf Produkt- und Kundenebene sind die Basis für den effizienten und zielgerichteten Ressourceneinsatz

  • Identifikation von Vertriebschancen in regulatorisch gebotenen Beratungsanlässen zur Minderung von Haftungsrisiken

Kontakte systematisch gestalten und entwickeln

  • Mehr Kundenbindung und -zufriedenheit durch effiziente Strukturierung von Kundendepots

  • Bedarfsanalysen nach vereinbartem Servicelevel zeigen regelmäßig neue Vertriebschancen auf

  • Bewährtes Dienstleistungsmodell steigert Volumina und Aktivitäten von Depotkunden

Powered by tetralog enhanced datafeed (TED)

 

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