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tetralog cockpit – Effizientes Kundenmanagement und zielgerichtete Beratersteuerung

tetralog cockpit ist ein digitales Dashboard, mit dem Portfolioqualität, Kundeninteraktionen und bedarfsgerechter Produktabsatz entsprechend der Schwerpunkte und Zielsetzungen im Wertpapiergeschäft von Finanzberatern, -vermittlern und -vertrieben gesteuert werden. Im Hintergrund werden die Risiken und Potenziale aller Kundenportfolios automatisch ermittelt und in regulatorisch und vertrieblich gebotene Serviceangebote und Produktempfehlungen übersetzt. Mit diesen systematisch verwertbaren Vertriebsimpulsen und Gesprächsanlässen hat die Geschäftsleitung den Schlüssel für mehr Portfolioqualität, Beratungseffizienz und Produktabsatz in der Hand.

Im Beispiel sehen Sie 425 Depots einer Bank. Die Depots können nach verschiedenen Kriterien gefiltert, analysiert und optimiert werden. Die Umschichtungen, die notwendig sind, um Depots nach den ausgewählten Kriterien zu optimieren, werden dabei dynamisch berechnet.

Zünden Sie den Turbo für Ihr Wertpapiergeschäft

tetralog cockpit schafft Mehrwert …

Intelligentes Data Science Cockpit für maximale Transparenz

  • Bewahren Sie den Überblick über die Risiko-Rendite-Struktur aller Kundendepots

  • Intelligente Filter für Aufgaben, Ziele und Potenziale vereinfachen das Screening und die zielgerichtete Segmentierung Ihres Kundenbestandes nach Beratungsbedarf und Ertragspotenzial

  • Automatische Überwachung von Portfolio-Qualität und marktbedingten Allokationen

Portfolio-Qualität mit System durch innovative Best-fit-Algorithmen

  • Kundenindividuelle Bedarfsanalysen nach probaten Kriterien liefern die entscheidenden Steuerungsimpulse für das Kundenmanagement

  • Analysen des Vertriebs- und Ertragspotenzials auf Produkt- und Kundenebene sind die Basis für den effizienten und zielgerichteten Ressourceneinsatz

  • Identifikation von Vertriebschancen in regulatorisch gebotenen Beratungsanlässen zur Minderung von Haftungsrisiken

Kontakte systematisch gestalten und entwickeln

  • Mehr Kundenbindung und -zufriedenheit durch effiziente Strukturierung von Kundendepots

  • Bedarfsanalysen nach vereinbartem Servicelevel zeigen regelmäßig neue Vertriebschancen auf

  • Bewährtes Dienstleistungsmodell steigert Volumina und Aktivitäten von Depotkunden

Powered by tetralog enhanced datafeed (TED)

 

Digitalisierung ist jetzt

tetralog cockpit kann verschiedenste Geschäftsmodelle in einem einfachen standardisierten Prozess für die Kundenberatung und -betreuung abbilden. Heben Sie das Geschäftspotenzial im Beratungsbedarf Ihrer Kunden und nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!