Events

invest solutions GmbH verschmilzt auf die tetralog systems AG

Die invest solutions GmbH war seit ihrer Gründung im Jahr 2002 eine Tochtergesellschaft der tetralog systems AG und bezog von dieser die Softwarepakete invest suite und invest strategy. In 2023 kam jetzt zusammen, was zusammen gehört.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 ist die invest solutions GmbH mit Ihrer bisherigen Muttergesellschaft, der tetralog systems AG verschmolzen. Die tetralog systems AG hat damit alle Rechte und Verpflichtungen der invest solutions GmbH übernommen. Die invest solutions GmbH trägt fortan unter dem angestammten Namen tetralog systems die nächste Generation der Software-as-a-Service Lösungen für die professionelle Anlageberatung und Vertriebssteuerung in den Markt.

Die formaljuristische Fusion bildet die Voraussetzung, um Abläufe zu vereinfachen und Back-Office-Aktivitäten zusammenlegen zu können. Für Kunden ändert sich nichts, die bisherigen Ansprechpartner bei uns bleiben die gleichen.